Schlummert da ein Jimi oder ein Wolfgang? Lassen Sie ihn raus!

An der Musikschule Aarberg können nicht nur Kinder und Jugendliche ein Instrument spielen oder singen lernen. Auch der Einzelunterricht für Erwachsene ist schon seit Gründung der Musikschule als festes Angebot verankert. Neu lancieren wir nun interessante Kurse in Gruppen für Erwachsene. Neugierig geworden?

Sie hegen vielleicht schon lange den Wunsch, Ihr früher gespieltes Musikinstrument wieder aus dem Dornröschenschlaf zu wecken, oder Ihr Lieblingsinstrument unbeschwert auszuprobieren. Neben Anfänger- und Wiedereinsteigerkursen finden Sie auch Angebote verschiedenster Stilrichtungen zum gemeinsamen Musizieren für Fortgeschrittene. Lassen Sie sich inspirieren und besuchen Sie das detaillierte Programm.

Machen Sie sich doch gleich selber ein schönes, originelles Weihnachtsgeschenk und gönnen sich im 2020 bewusst musikalische Auszeiten.